Mein Pium mit Herz entdecken

Es warten viele attraktive Preise

So schade, dass wir in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt in PIUM organisieren können. Dennoch möchten wir Euch „aus der warmen Stube locken“ und auf eine kleine Entdeckertour durch unser schönes Städtchen einladen.

In der Zeit vom 06.11. bis 06.12.2020 habt ihr die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und die richtige Lösung einzusenden.

So einfach ist es

In 14 verschiedenen Geschäften findet ihr je ein beschriftetes Lebkuchenherz im Schaufenster.

Die Begriffe auf den Herzen einfach notieren und anschließend sinnvoll zu einem Satz aneinanderreihen.

Einsendeschluss ist der 06.12.2020. Der Gewinner wird telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt und ist damit einverstanden, namentlich genannt zu werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeformular

Hinweis: Das Gewinnspiel wird veranstaltet vom Verkehrsverein Borgholzhausen.
Planung und Durchführung: Arbeitsgruppe PiumAktiv
Idee: Uwe Heidler