Sommerakademie und Kartoffelmarkt 2020 fallen aus

Sommerakademie und Kartoffelmarkt 2020 fallen aus

Es sah so aus, als wenn die Sommerakademie stattfinden kann, jedoch muss auch dieses Event genau wie der Kartoffelmarkt aufgrund der neuesten Ereignisse dieses Jahr leider ausfallen. Mitten im Aufbau erreichte uns am Morgen des 23.06.2020 die Nachricht, dass die diesjährige Sommerakademie nicht stattfinden kann. Es macht uns sehr traurig, jedoch ist es sicherlich die richtige Entscheidung! Ein paar Bilder vom Aufbau haben wir diesem Beitrag beigefügt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch und wünschen euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit in diesem schwierigen Jahr 2020.

Inwieweit der Weihnachtsmarkt dieses Jahr stattfinden kann, bleibt abzuwarten. Wir werden euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.