Sommer-Gewinnspiel 2022

Pünktlich zu Beginn der Sommerferien startet das neue Gewinnspiel des Verkehrsvereins. Es hat etwas mit Bäumen, Blättern und Borgholzhausen zu tun, macht richtig viel Spaß und zu gewinnen gibt es auch etwas!

Worum geht es?
Bevor der Maibaum seine Saison beendet und den Garten des Schulze Ladencafés verlässt, habt Ihr in den Sommerferien noch einmal die Chance, den Baum und vor allem seine Ortsteilschilder zu bewundern! Jedem Ortsteil wurde übrigens ein Laubbaum zugeordnet. Da Du Eichen z.B. am häufigsten in Berghausen findest, ziert ein Eichenblatt das Ortsteilschild von Berghausen.

Jetzt bist Du dran: ziehe los, bewundere den Maibaum und finde heraus, welcher Laubbaum für welchen Ortsteil steht. Wenn Du in der Schule aufgepasst hast, ist es wirklich ganz leicht… 😉
Am Ende dieses Beitrages kannst du dir die Teilnahmekarte gleich downloaden. Diese gibst Du dann mit Deiner Lösung im Schulze Ladencafé (Freistraße 23) oder in der Geschäftsstelle des Verkehrsvereins (Masch 2) ab. Oder Du schreibst eine E-Mail an: info@verkehrsverein-borgholzhausen.de.

Vergiss nicht, Deinen Namen und Deine Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse anzugeben, denn unter allen Einsendungen verlosen wir 10 sommerliche Gutscheine zu je 10 € für unsere Eisdiele.

Einsendeschluss ist der 09. August 2022!