Pium Online – Die Gewerbeplattform für Borgholzhausen

Die Einschränkungen während der aktuellen Coronakrise haben Throsten Peppmöller als Initiator, Lars Speckmann, Ulrich Farthmann und Gisela Seidel zum Anlass genommen ein Branchenübergreifendes Gewerbeportal zu erstellen.

Unter dem Namen „Pium Online“ (Partner In Unserer Mitte) hat Thorsten Peppmöller als Inhaber von pep4web unter www.pium-online.de eine Webpräsenz programmiert, die den Piumern zu Zeiten der Einschränkungen in Verbindung mit der Coronakrise dabei helfen soll den Überblick über das Angebot der Gewerbetreibenden zu behalten. Auch nach der Coronakrise bleibt dieses Portal bestehen und wird stetig weitergepflegt.

Gelistet werden hier Gewerbetreibende mit Endkundenfokus. Alle Interessierten können sich per Mail (partner@pium-online.dean Thorsten Peppmöller wenden. Alternativ stellen wir euch hier auch ein Kontaktformular zur Verfügung über welches Ihr direkt Kontakt aufnehmen könnt.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund!