Bald ist es wieder soweit…

Auch in diesem Jahr soll wieder die Aufstellung des Maibaumes in Borgholzhausen stattfinden. Dazu laden wir alle BürgerInnen herzlich ein!

Aus den einzelnen Ortsteilen machen sich hoffentlich wieder viele Sternfahrt-Teilnehmer in kleinen Gruppen auf den Weg zum Ravensberger Stadion am Wichlinghauser Weg, wo wir uns um 11:00 Uhr treffen und wo die Ortsteilschilder für den Maibaum ausgegeben werden.

Der Kreativität der Teilnehmer wird dabei keine Grenze gesetzt – ob sie eine Wanderung oder Radtour machen, mit einem Gespann oder alten Traktoren kommen…

Wir fahren/gehen anschließend gemeinsam durch die Stadt zum Garten des Schulze Ladencafés.

Zum anschließenden Aufstellen des Maibaumes durch die Freiwillige Feuerwehr Borgholzhausen gibt es ein musikalisches Rahmenprogramm und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Mit Getränken und Grill von Christian Singenstroth (Haus Hagemeyer) sowie natürlich Kaffee und Kuchen auf der Terrasse vom Café Schulze.

Wir wünschen schon heute viel Spaß bei den Vorbereitungen und freuen und über eine rege Beteiligung der Borgholzhausener Ortsteile.