Ein frohes Neues Jahr

Ein frohes Neues Jahr

 

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden, Unterstützern, Kritikern sowie allen Piumer BürgerInnen ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Neues Jahr!

Das Jahr 2022 stellte auch uns vor große Herausforderungen! Nach 2 langen Jahren ohne eine einzige Großveranstaltung musste vieles neu gedacht werden. Bekannte und bewährte Strukturen waren plötzlich weg, die Teams wurden neu gemischt und auch unsere Partner waren teilweise nicht mehr da. 

Dennoch können wir stolz auf das letzte Jahr schauen: wir hatten eine gut besuchte Veranstaltung zum 1. Mai, die Sommerakademie war zu über 85% ausgebucht, der Kartoffelmarkt hatte – trotz kleinerer Wetterkapriolen – viele Besucher aus nah und fern und der erste Adventszauber war ein voller Erfolg!

Wir sagen daher DANKE an Euch, lehnen uns ein paar Tage zurück und starten dann gemeinsam wieder durch, denn wir sind auch in 2023 BEREIT FÜR PIUM!