Gewinnspiel zum Kartoffeltag

Auch wenn der Kartoffelmarkt in diesem Jahr leider nicht in gewohnter Form stattfinden kann, haben wir uns trotzdem bemüht, eine Alternative zu schaffen. So könnt ihr am 19. und 20. September verschiedenste leckere Kartoffelspeisen bei gastronomischen Betrieben in Pium genießen. Das Haus Hagemeyer Singenstroth, der Landgasthof Potthoff, das Gasthaus Zurmühlen und die Luisenturmhütte freuen sich auf euren Besuch.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit an unserem diesjährigen Kartoffelquiz teilzunehmen. Beantwortet nur die sechs Fragen richtig und schon befindet ihr euch in der Auslosung. Es warten viele tolle Preise auf euch! Um teilzunehmen ladet euch einfach die PDF-Datei über den folgenden Button herunter, füllt den unteren Abschnitt aus und gebt diesen bis zum 20.09.2020 entweder in einem der teilnehmenden gastronomischen Betrieben oder in der Urne auf dem Kirchplatz der ev. Kirche ab. Alle weiteren Informationen entnehmt bitte der PDF-Datei.

Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg bei dem Gewinnspiel und freuen uns, wenn der Kartoffelmarkt im nächsten Jahr hoffentlich wieder wie gewohnt stattfinden kann.