Bürgerfest am 6. Mai – Wir sind dabei!

Die Stadtverwaltung Borgholzhausen lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Eröffnung des neuen Bürgerzentrums am 06. Mai 2023 ein.

Von kulturellen Veranstaltungen bis hin zu Vereinsaktivitäten wird das Bürgerzentrum ein Ort der Begegnung und des Austauschs sein.

Die Eröffnung wird gebührend gefeiert. Zahlreiche Vereine und Institutionen des Ortes werden das Fest aktiv mit Infoständen gestalten und ein buntes Rahmenprogramm mit einer Bürgerrallye auf die Beine stellen.

Zum Abschluss des Tages wird die Laid Back Jazz Band die Gäste mit ihrem Programm verzaubern.

Wir freuen uns auf  Sie und laden Sie schon heute ganz herzlich auf einen Besuch an unserem Infostand und zu unserem „Ratespiel rund um den Verkehrsverein“ ein!