Bauerntheater „Wer Schulden hätt, hätt auk Likör“

Der PIUMER Bauerntheater e.V. lädt auch 2019 auf einen fröhlichen und zugleich spannenden Abend auf unserer wunderschönen Natur- und Freilichtbühne im ehemaligen Bönkerschen Steinbruch ein.

Ein kleiner Auszug aus der diesjährigen Geschichte
Alles hätte im Gasthof „Zum Blauen Bären“ so schön sein können. Wirt Alfred erlegt das benötigte Wild im angrenzenden Wald selbst und brennt im Keller den Schnaps für die Wirtschaft. Doch plötzlich ist nichts mehr so wie es war. Zuerst brennt das Plumpsklo nebst Anbau nieder, ein neuer Förster erscheint im Ort und sucht mit allen Mitteln die Ursache für das so stark dezimierte Wild in seinem Revier und zu allem Überfluss erscheint eines Tages der mysteriöse Herr Klotz mit seiner Angestellten. Als Onkel Franz hinter das Geheimnis des neuen Gastes kommt, schmiedet er mit Ella einen verhängnisvollen Plan…



Spielzeiten (jeweils um 19:30 Uhr)

Mittwoch 14.08.2019
Freitag 16.08.2019
Mittwoch 21.08.2019
Freitag 23.08.2019
Mittwoch 28.08.2019

Weitere Informationen bekommt ihr auf der Homepage des PIUMER Bauerntheater e.V.