Adventskalender

Der Adventskalender feiert einen runden Geburtstag!

Mit seinen stattlichen Abmessungen von 2,65 Meter Höhe und 3 Meter Breite ist der Adventskalender jedes Jahr ein echter Hingucker.

Im letzten Jahr wurde er bereits zum 20. Mal in der Borgholzhausener Innenstadt (gegenüber der Bäckerei Welpinghus in der Kaiserstraße) aufgestellt und begrüßte auch 2023 nahezu jeden Tag eine Piumer Kindergartengruppe, die sich dort „ihr“ Geschenk abholen durfte, denn hinter jedem Türchen befindet sich eine Überraschung!

Wir bedanken uns bei allen Firmen, die uns mit ihrer Patenschaft für ein Türchen finanziell unterstützen:

  1. Autohaus Gebr. Speckmann
  2. Konditorei Welpinghus
  3. Dübber Zimmerei | Hausbau
  4. Westfalen Apotheke
  5. Wordtmann Frisuren
  6. muellenhof + grote
  7. Elektro Dierk Bollin
  8. Ziegler’sche Apotheke
  9. Warzecha Heizungsbau
  10. Landgasthof Potthoff
  11. Fotostudio Warias
  12. Tischlerei Kobusch
  13. Volksbank Halle/Westf.
  14. pium-sports
  15. Kreissparkasse Halle (Westf.)
  16. Physiotherapie Daniel Windmoeller
  17. Schulze Ladencafé
  18. Getränke Steiner
  19. Salon Struff
  20. LVM Versicherungsagentur Rainer Hülsberg
  21. Edeka Niehoff
  22. Biohof Broemmelsiek
  23. telecomfort
  24. Haus Hagemeyer-Singenstroth

     

P.S.: Der Kalender befindet sich bis zu seinem nächsten Einsatz im Winterschlaf auf dem Bauhof der Stadt Borgholzhausen. Wir danken allen Mitarbeiter:innen für die Unterstützung unserer Aktion!

  • 00Tage

Ansprechpartner

für unsere Sponsoren:

Susan Ehmke
Tel.: 05425 807181 oder 0174 7133632
E-Mail: susan.ehmke@verkehrsverein-borgholzhausen.de


für unsere Kindergärten und Tagesmütter:

Hannelore Meyerhoff
Tel.: 05425 5650

Eventgalerie

jeden Tag ein neues Türchen