Verkehrsverein Borgholzhausen meets… startet Mitte November

„Verkehrsverein Borgholzhausen meets…“ ist das Motto einer neuen Projektreihe, die wir zusammen mit Piumer Unternehmen, Gewerbetreibenden, Gastronomen, Einzelhändlern, Freiberuflern und Soloselbständigen mit Leben füllen wollen.

Gewerbeschauen und Stammtische haben sich überholt. Modern, individuell und nachhaltig stellen wir uns die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Akteuren des Borgholzhausener Wirtschaftslebens vor.

Der Startschuss ist bereits gefallen: Ab Mitte November heißt es „Verkehrsverein Borgholzhausen meets müllenhof + grote“. Zusammen mit der Schreinerei in Cleve haben wir die Aktion DEIN PIUM-STERN gestartet, bei der wir nicht nur Freude und positive Gedanken durch die Straßen tragen wollen, sondern am Ende auch eine hoffentlich substantielle Summe an die Aktion Lichtblicke übergeben können.

Haben Sie auch eine Idee oder ein Herzensprojekt, welches vielleicht schon länger in der Schublade schlummert, aber aufgrund der alltäglichen Herausforderungen noch nicht zur Umsetzung kam?

Dann sollten wir uns für die kreative Zusammenarbeit für einen guten Zweck treffen!